Das wäre wünschenswert. Der e Roller wird aber über normale schuko Steckdosen geladen. Auf 100km Reichweite kommen ca. 40cent Betriebskosten. Ich hoffe auch dass synthetischer Kraftstoff als Ergänzung zur Elektromobilität gefördert wird.Motoren in Rollern die für eher kürzere Strecken ausgelegt sind werden elektrisch dominieren. Beim Motorrad ist das noch anders. War gestern mal in Bremen beim Rollerhof, der schon einige Fahrzeuge anbietet. Steht halt noch am Anfang. Die Akkus werden nicht teurer weil Verbesserungen am Elektrolyt als auch den Anoden und Kathoden entwickelt werden.
Ich war anfangs nicht überzeugt von elektrischen Antrieben, mittlerweile kann ich mich eher darauf einlassen. Fakt ist, dass wir uns daran gewöhnen müssen und nicht polarisieren. So weitermachen und fossile Brennstoffe fördern geht nicht, das ist auch Fakt. Anfangs war ich auch kein Freund vom Internet, mittlerweile ist das anders. Ich glaube die Saxonette ist schon lange neben dem ebike beliebt geblieben. Vor allen Dingen die Fahrer,die sie unterhalten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch war anfangs nicht überzeugt von elektrischen Antrieben, mittlerweile kann ich mich eher darauf einlassen. Fakt ist, dass wir uns daran gewöhnen müssen und nicht polarisieren. So weitermachen und fossile Brennstoffe fördern geht nicht, das ist auch Fakt. Anfangs war ich auch kein Freund vom Internet, mittlerweile ist das anders. Ich glaube die Saxonette ist schon lange neben dem ebike beliebt geblieben. Vor allen Dingen die Fahrer,die sie unterhalten.