Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hundeanhänger am E-bike? - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 30.10.10 09:28 Uhr Klicks:50
Re: Hundeanhänger am E-bike? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.10.10 15:40 Uhr Klicks:45
Re: Hundeanhänger am E-bike? - Thumbnail von Bias Bias - 30.10.10 16:55 Uhr Klicks:49
Re: Hundeanhänger am E-bike? - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 31.10.10 08:11 Uhr Klicks:37
hallo Andreas,ich meine auch eher, wie verhält sich der accu bzw. dessen leistung mit hägerlast, denn ich bin kein sportler und brauche ein müheloses fun fahren, wobei meine
"touren" i.d.r. etwa 25-30km dauern,niemals bin ich am tag mehr als 50km gefahren und habe das auch nicht vor.mit hänger ist vor allem das anfahren wichtig, sowie berg und gegenwind unterstützung.hund und ich bringen zusammen 100kg auf die waage:up: grundsätzlich glaube ich,das mir ein elektrobike schon zusagen würde.
mfg.Günter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hundeanhänger am E-bike? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 31.10.10 10:10 Uhr Klicks:38
Re: Hundeanhänger am E-bike? - Thumbnail von Bias Bias - 01.11.10 01:52 Uhr Klicks:38
Anzeige: