Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo Friehelm,
nun habe ich mich mal lange mit Schachner und ähnlichen e-bikes im Net beschäftigt. Kann bislang aber keine Ähnlichkeit mit irgendeinem Rad feststellen.
Woher weisst du, das es mit dem Schachner e bike identisch ist, hast du so eines?
Unter diesem link fand ich dann endlich ein identisches, aber nichts über den Hersteller, aber es heißt genauso und hat auch identische Daten.
: Untitled Document-Radsport Noll
es ist dann die zweite Anzeige mit dem 749.- statt 1399.-Preis.
Nur statt grün ist meines schwarz.
Fa. Noll hat noch nicht auf meine e mail reagiert, ist aber auch erst 4-5Tage her.
Wenn noch jemand was weiß, wär es schön-
Gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: