Hatte ich Euch ja schon angedroht. Vor zwei Wochen die Drohung wahr gemacht und dem Karton entnommen.Der Zusammenbau war ein leichtes weil der GroĂteil schon vormontiert war.Nur noch Pedale,Lenker, vorderes Schutzblech und Lampe muĂte montiert werden.
36V/10Ah Lithium-Ionen-Akku,3-StufenunterstĂŒtzung wĂ€hlbar, durch Blinken nochmals unterteilt.Also insgesamt 6-Stufen.
7-Gang Shimano Kettenschaltung.Federgabel,Verstellbarer Lenkervorbau, Felgenbremse an beiden RĂ€dern.Vorne Halogenlampe und hinten Diodenlampe mit Standlichtfunktion.
Ein par Modifizierungen habe ich auch schon vorgenommen : Spiegel,Lepper und Klickfix montiert.So sah/sieht die ganze "Geschichte" dann aus.
Nun zu der Kilometerleistung :
Bisher 33,8 km hauptsĂ€chlich in UnterstĂŒtzungsstufe 1u.2 gefahren und zwei Akkustufen sind noch an.
Da die AuĂentemperatur der Akkuleistung nicht gerade zutrĂ€glich ist - scheint keine schlechte Leistung zu sein.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aRayLuzF.jpg
Wenn die wÀrmeren Temperaturen kommen - hoffentlich bald - werde ich dann nochmal bzgl. der Reichweite berichten.
Als angenehm zu fahren hat sich bis Dato so zwischen 17 und 20 km/h erwiesen.
FĂŒr Leute die es interessiert: Das Klickfixsystem möchte ich empfehlen.
Vieles ist da möglich
GruĂ Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren36V/10Ah Lithium-Ionen-Akku,3-StufenunterstĂŒtzung wĂ€hlbar, durch Blinken nochmals unterteilt.Also insgesamt 6-Stufen.
7-Gang Shimano Kettenschaltung.Federgabel,Verstellbarer Lenkervorbau, Felgenbremse an beiden RĂ€dern.Vorne Halogenlampe und hinten Diodenlampe mit Standlichtfunktion.
Ein par Modifizierungen habe ich auch schon vorgenommen : Spiegel,Lepper und Klickfix montiert.So sah/sieht die ganze "Geschichte" dann aus.
Nun zu der Kilometerleistung :
Bisher 33,8 km hauptsĂ€chlich in UnterstĂŒtzungsstufe 1u.2 gefahren und zwei Akkustufen sind noch an.
Da die AuĂentemperatur der Akkuleistung nicht gerade zutrĂ€glich ist - scheint keine schlechte Leistung zu sein.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aRayLuzF.jpg
Wenn die wÀrmeren Temperaturen kommen - hoffentlich bald - werde ich dann nochmal bzgl. der Reichweite berichten.
Als angenehm zu fahren hat sich bis Dato so zwischen 17 und 20 km/h erwiesen.
FĂŒr Leute die es interessiert: Das Klickfixsystem möchte ich empfehlen.
Vieles ist da möglich
GruĂ Dietmar