Hatte ich Euch ja schon angedroht.
Vor zwei Wochen die Drohung wahr gemacht und dem Karton entnommen.Der Zusammenbau war ein leichtes weil der Großteil schon vormontiert war.Nur noch Pedale,Lenker, vorderes Schutzblech und Lampe mußte montiert werden.
36V/10Ah Lithium-Ionen-Akku,3-Stufenunterstützung wählbar, durch Blinken nochmals unterteilt.Also insgesamt 6-Stufen.
7-Gang Shimano Kettenschaltung.Federgabel,Verstellbarer Lenkervorbau, Felgenbremse an beiden Rädern.Vorne Halogenlampe und hinten Diodenlampe mit Standlichtfunktion.
Ein par Modifizierungen habe ich auch schon vorgenommen : Spiegel,Lepper und Klickfix montiert.So sah/sieht die ganze "Geschichte" dann aus.

Nun zu der Kilometerleistung :
Bisher 33,8 km hauptsächlich in Unterstützungsstufe 1u.2 gefahren und zwei Akkustufen sind noch an.
Da die Außentemperatur der Akkuleistung nicht gerade zuträglich ist - scheint keine schlechte Leistung zu sein.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aRayLuzF.jpg
Wenn die wärmeren Temperaturen kommen - hoffentlich bald - werde ich dann nochmal bzgl. der Reichweite berichten.
Als angenehm zu fahren hat sich bis Dato so zwischen 17 und 20 km/h erwiesen.
Für Leute die es interessiert: Das Klickfixsystem möchte ich empfehlen.

Vieles ist da möglich

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
36V/10Ah Lithium-Ionen-Akku,3-Stufenunterstützung wählbar, durch Blinken nochmals unterteilt.Also insgesamt 6-Stufen.
7-Gang Shimano Kettenschaltung.Federgabel,Verstellbarer Lenkervorbau, Felgenbremse an beiden Rädern.Vorne Halogenlampe und hinten Diodenlampe mit Standlichtfunktion.
Ein par Modifizierungen habe ich auch schon vorgenommen : Spiegel,Lepper und Klickfix montiert.So sah/sieht die ganze "Geschichte" dann aus.

Nun zu der Kilometerleistung :
Bisher 33,8 km hauptsächlich in Unterstützungsstufe 1u.2 gefahren und zwei Akkustufen sind noch an.
Da die Außentemperatur der Akkuleistung nicht gerade zuträglich ist - scheint keine schlechte Leistung zu sein.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aRayLuzF.jpg
Wenn die wärmeren Temperaturen kommen - hoffentlich bald - werde ich dann nochmal bzgl. der Reichweite berichten.
Als angenehm zu fahren hat sich bis Dato so zwischen 17 und 20 km/h erwiesen.
Für Leute die es interessiert: Das Klickfixsystem möchte ich empfehlen.

Vieles ist da möglich

Gruß Dietmar