Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
wer kennt das Bediendisplay Ebond? - Thumbnail von - 16.01.16 13:12 Uhr Klicks:33
Re: wer kennt das Bediendisplay Ebond? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.16 14:01 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 16.01.16 16:53 Uhr Klicks:29
Re: wer kennt das Bediendisplay Ebond? - Thumbnail von - 16.01.16 17:31 Uhr Klicks:32
Hallo Ruth,
danke für den Tipp.
Also der kleine runde Knopf lässt sich nicht drücken, da gibt gar nichts nach. Ich vermute den an/aus Schalter gegenüber von dem Schriftzug Ebond auf der Schmalseite neben dem USB Anschluss. Aber da tut sich nix, egal wie kurz oder lang man den drückt. Ich hab auch gerade mal vorsichtig den Boden abgehoben und innen nachgesehen, also eine Batterie ist da nicht zu sehen.
Seltsamerweise findet auch google nichts passendes zum Suchbegriff ebond...
Ich kann doch nicht der einzige sein, der solch ein Ding besitzt. Fa. Schmidt (die Ersatzteilversorger für Sachs) kennen das Display angeblich auch nicht. Sie wollen mir ein aktuelles rechteckiges verkaufen. Aber bevor ich 263,- Euro dafür ausgebe, hoffe ich auf weitere brauchbare Hinweise aus dem Forum
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 16.01.16 18:49 Uhr Klicks:28
Re: wer kennt das Bediendisplay Ebond? - Thumbnail von - 16.01.16 18:59 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 16.01.16 19:17 Uhr Klicks:28
Re: wer kennt das Bediendisplay Ebond? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.16 19:31 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 16.01.16 19:40 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 23.01.16 15:15 Uhr Klicks:24
Anzeige: