Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten Abend

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vergaser undzwar kommt wenn ich den Benzinhahn aufdrehe sehr viel Sprit aus dem Ãœberlaufloch von dem Vergaser gelaufen. Das tropft dann den ganzen Auspuff voll.
Zudem ist die Zündkerze meist sehr feucht. Sachen wie die Schwimmernadel leicht in den Schwimmersitz hämmern habe ich schon gemacht. Nun weiss ich jetzt nicht mehr weiter und wollte fragen ob nich jemand von euch eine Idee hat ?

Ich habe einen Bing Vergaser
Chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was tun wenn der Schwimmer nicht richtig schließt ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.19 11:08 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von - 11.01.19 12:58 Uhr Klicks:41
Gelöscht - Thumbnail von - 21.01.19 06:54 Uhr Klicks:32
Re: Was tun wenn der Schwimmer nicht richtig schließt ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.01.19 08:24 Uhr Klicks:38
Anzeige: