Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hatte ich auch mal. Habe den oberem Teil vom Vergaser abgeschraubt und dann ist dort solch ein E
Röhrchen. Wenn dieses Mehr als 7 mm über dem Rand ist läuft sehr viel Benzin nach. Dieses Röhrchen kannst du zb mit einem Schraubstock reindrücken.

Vllt auch mal gucken ob die Membran im Vergaser risse hat oder sich der Alustift drehen bzw bewegen lässt.

Wenn das alles nichts hilft auch mal gucken ob die Leerlaufdüse frei ist. Steht dann aber alles auch noch einamal im Wiki.

Hast du die kleine Madenschraube am Gaszug (zum Leerlauf einstellen) schoneinmal justiert ? Rausdrehen weniger Gas und rein mehr.

Könnte natürlich auch ein Zugesetzter Luftfilter oder Auspuff sein oder wie so oft die Zündkerze. Guck mal im Wiki nach da müsste zu allem etwas stehen und wenn nicht über die Suchfunktion ein Thema eingeben und in alten Threads suchen.

Chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wieder eine Saxonette mehr aber geht leider immer aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.01.19 08:30 Uhr Klicks:36
Anzeige: