Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Federgabel für die Luxus - Thumbnail von SaxoLuBJ2004 SaxoLuBJ2004 - 30.01.19 02:05 Uhr Klicks:38
Guten Abend,
Bin neu hoer im Forum und hätte direkt zu Anfang mal eine Frage. Und zwar habe ich das Problem, dass ich an meine Saxo Luxus eine V–Break bauen möchte, da ich auf Nabendynamo umsteigen will und mir die Trommelbremse einfach zu schlecht bremst. Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass die Luxus eine 28 Zoll Gabel hat aber ein 26 Zoll Rad. Wenn ich also daran nun eine V Break installieren würde, würde diese zu weit oben hängen (hat ein User in einem Thread beschrieben).
Also habe ich mir gedacht na gut einfach eine 26 Zoll gabel kaufen jedoch kommt hier nun mein Problem undzwar finde ich nicht wirklich eine Federgabel (26 Zoll) welche ungefähr so aussieht wie die originale der Luxus. Hat jemand von euch vielleicht eine 26 Zoll Gabel an der Luxus verbaut und könnte mir sagen wo er sie gekauft hat am allerbesten mir vllt einen Link/Artikelnummer schicken ?

Man findet zwarviele jedoch sind die meisten Schwarz (möchte eine Silber montieren) oder haben keine Feder und sind so zu sagen „starr“.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Peter :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Federgabel für die Luxus - Thumbnail von Juby Juby - 30.01.19 09:23 Uhr Klicks:33
Re: Federgabel für die Luxus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.01.19 10:37 Uhr Klicks:34
Re: Federgabel für die Luxus - Thumbnail von SaxoLuBJ2004 SaxoLuBJ2004 - 30.01.19 13:21 Uhr Klicks:30
Re: Federgabel für die Luxus - Thumbnail von SaxoLuBJ2004 SaxoLuBJ2004 - 30.01.19 13:31 Uhr Klicks:33
Re: Federgabel für die Luxus - Thumbnail von Lory Lory - 03.02.19 15:57 Uhr Klicks:27
Re: Federgabel für die Luxus - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 01.02.19 00:03 Uhr Klicks:29
Re: Federgabel für die Luxus - Thumbnail von SaxoLuBJ2004 SaxoLuBJ2004 - 02.02.19 13:06 Uhr Klicks:26
Anzeige: