Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette säuft ab - Thumbnail von nws02781 nws02781 - 27.02.19 08:15 Uhr Klicks:46
Wenn ich den Motor einfach abstelle, dann springt meine Saxonette nicht mehr an, ich muss die Zündkerze ausbauen und trocknen, wenn ich aber den Benzinhahn schließe und warte bis der Motor von alleine ausgeht, springt er ohne Schwierigkeiten an, könnte mir vielleicht jemand helfen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette säuft ab - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.02.19 09:12 Uhr Klicks:44
Da ist wahrscheinlich die Membran kaputt.
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Benzinausfluss/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette säuft ab - Thumbnail von nws02781 nws02781 - 01.03.19 11:08 Uhr Klicks:39
Hi, Herbert
dein Tip traf voll ins schwarze, hab Membrane gewechselt, jetzt ist alles in Ordnung.Danke

Gruß Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette säuft ab - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.03.19 11:36 Uhr Klicks:40
Hallo Harald,

danke für die Rückmeldung.

Gute Fahrt

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: