Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TK Vergaser einstellen?! - Thumbnail von discobruno discobruno - 21.03.19 12:55 Uhr Klicks:36
Re: TK Vergaser einstellen?! - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 21.03.19 15:42 Uhr Klicks:35
Re: TK Vergaser einstellen?! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.19 15:52 Uhr Klicks:33
Re: TK Vergaser einstellen?! - Thumbnail von discobruno discobruno - 21.03.19 19:25 Uhr Klicks:31
Re: TK Vergaser einstellen?! - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 22.03.19 11:08 Uhr Klicks:28
Re: TK Vergaser einstellen?! - Thumbnail von discobruno discobruno - 22.03.19 13:33 Uhr Klicks:24
Re: TK Vergaser einstellen?! - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 22.03.19 18:07 Uhr Klicks:18
Die Öffnung Richtung Motor stimmt. Aber der Düsenstock muss auch von der Höhe (und Drehung) richtig positioniert sein (LED Taschenlampentest).
An meinem TK war der Düsenstock auch leicht verdreht. Wenn das so ist dann ist er ja auch nicht mehr so fest drin. Ich konnte mit einer Prüflampenspitze in der Bohrung gehen und den Düsenstock leicht raus schieben (das Loch aber dabei nicht beschädigen!).
Da hab ich erst gesehen das unten am Stock auch noch mehrere kleine Bohrungen waren , alle zugegammelt gewesen.

Einstellen kann man an den Vergasern ja sowieso nix (andere Düsen evtl.) und natürlich Leerlauf und Bowdenzüge).

Nebenbei bemerkt:
Ich hatte mein TK Vergaser auch gebraucht gekauft bei einem Herrn aus Oberhausen,angeblich gereinigt/überholt...
Verklebt, verharzt, Stock verdreht und zu, Chokeschieber neigte zum Biegen bei Betätigung.

Instantgesetzt und jetzt läuft mein Motor Top damit.
Mit meinem Bing Vergaser hatte ich öfters das sogenannte "4-Taktern" , mit TK überhaupt nicht!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser einstellen?! - Thumbnail von discobruno discobruno - 22.03.19 19:16 Uhr Klicks:14
Gelöscht - Thumbnail von discobruno discobruno - 22.03.19 19:18 Uhr Klicks:7
Anzeige: