Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette geht am Berg in die Knie - Thumbnail von Saxonetten Paule Saxonetten Paule - 02.04.19 06:38 Uhr Klicks:46
Guten Morgen, die Saison beginnt ja wieder und eine Saxo Luxus fĂĽr meine Freundin ist noch dazu gekommen.
Habe leider folgendes Phänomen: Die Saxonette meiner Mutter geht am Berg am stärksten in die Knie. Auspuff ist neu, Vergaser mit meiner quergetauscht, nichts verändert. Die neue Saxonette meiner Freundin geht auch stärker in die Knie. Meine Saxonette zieht den Berg ohne Tretunterstützung (ich wiege bestimmt 30kg mehr als die beiden)hoch. Alle sind zwische Baujahr 2004 und 2007 (meine hatte werksmäßig KAT Auspuff) Die Saxonette meiner Mutter hat einen TK Vergaser die anderen beiden einen Bing. Alle Saxos sind original und haben zwischen 1200 und 2000km Laufleistung
Habt ihr noch einen Tip, das ich die Saxonette meiner Mutter und Freundin meiner etwas anpassen kann?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette geht am Berg in die Knie - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.04.19 08:43 Uhr Klicks:43
Re: Saxonette geht am Berg in die Knie - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 02.04.19 12:37 Uhr Klicks:40
Re: Saxonette geht am Berg in die Knie - Thumbnail von Juby Juby - 02.04.19 20:36 Uhr Klicks:41
Re: Saxonette geht am Berg in die Knie - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.05.19 18:24 Uhr Klicks:25
Anzeige: