Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Akkubox - Thumbnail von Renke.pa Renke.pa - 30.05.19 12:42 Uhr Klicks:30
Moin Saxonettenfreunde,

ich habe mir kürzlich eine Saxonette E-Start Bj. 93 zugelegt und nun einige Fragen zur Akkubox:

1. Mein Akku hat anders als im Schaltplan beschrieben nur ein zweipoligen Stecker (schwarz und rot), dennoch funktioniert die Standlicht-Funktion.
-> wie ?

2. Kann man die Standlicht-Funktion so überbrücken, dass das Licht permanent leuchtet ?

3. Wo könnte man einen solchen Akku mit zweipoligem Stecker als Ersatzteil kaufen ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akkubox - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.19 13:06 Uhr Klicks:30
Re: Akkubox - Thumbnail von fitti fitti - 30.05.19 17:00 Uhr Klicks:33
Anzeige: