Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Suche dringend Hilfe - Thumbnail von kummi1955 kummi1955 - 18.06.19 19:22 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen
Mein Name ist Wolfgang ,bin 63 Jahre alt und wohne in Hamm Westfalen.ich bin zwar nicht neu hier, war aber lange nicht im Forum.Ich benötige bitte eure Hilfe.
Habe eine Saxonette geschenkt bekommen,die nicht fährt.
Folgendes Problem.Zum einen läuft der Vergaser über .
Zweitens beim Starten dreht sich das Hinterrad mit.
Ich habe den Vergaser schon komplett auseinandergebaut,gereinigt,und wieder zusammengebaut. Das mit dem Hinterrad ist neu.Hat sich da die Kupplung festgefressen?,oder was ist das Problem.
Bin schon am verzweifeln. Meine andere Saxo läuft einwandfrei.
Bin zwar nicht der große Schrauber,habe aber schon alles auseinandergebaut und auch wieder zusammen bekommen.

Bin für jeden Tip dankbar
LG.Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche dringend Hilfe - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 18.06.19 19:59 Uhr Klicks:34
Re: Suche dringend Hilfe - Thumbnail von kummi1955 kummi1955 - 21.06.19 16:56 Uhr Klicks:24
Re: Suche dringend Hilfe - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 19.06.19 00:01 Uhr Klicks:35
Re: Suche dringend Hilfe - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 19.06.19 08:49 Uhr Klicks:31
Re: Suche dringend Hilfe - Thumbnail von kummi1955 kummi1955 - 19.06.19 16:51 Uhr Klicks:29
Re: Suche dringend Hilfe - Thumbnail von kummi1955 kummi1955 - 21.06.19 16:59 Uhr Klicks:24
Re: Suche dringend Hilfe - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 21.06.19 17:04 Uhr Klicks:30
Anzeige: