Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von Annett Annett - 03.07.19 10:23 Uhr Klicks:27
Hallo zusammen, gibt es in der nähe Baumberg, monheim, Langenfeld jemanden der sich auskennt und mir vielleicht helfen könnte? Meine saxonette war bis gestern in der werkstatt weil sie nicht mehr ansprang. Schmutz im vergasser durch lange standzeit. Soweit so gut...aber der zweite fehler wurde nicht behoben...wenn ich am gasgriff drehe passiert nichts. Ich möchte ungern in diese werkstatt zurück und hoffe hier auf hilfe.....DANKESCHÖN
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.07.19 13:55 Uhr Klicks:24
Gelöscht - Thumbnail von - 03.07.19 15:51 Uhr Klicks:21
Re: Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von Spartamo Spartamo - 03.07.19 15:55 Uhr Klicks:22
Gelöscht - Thumbnail von - 03.07.19 16:24 Uhr Klicks:22
Re: Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.07.19 17:28 Uhr Klicks:23
Re: Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von zitteraal zitteraal - 03.07.19 17:41 Uhr Klicks:25
Anzeige: