Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von Annett Annett - 03.07.19 10:23 Uhr Klicks:26
Hallo zusammen, gibt es in der nähe Baumberg, monheim, Langenfeld jemanden der sich auskennt und mir vielleicht helfen könnte? Meine saxonette war bis gestern in der werkstatt weil sie nicht mehr ansprang. Schmutz im vergasser durch lange standzeit. Soweit so gut...aber der zweite fehler wurde nicht behoben...wenn ich am gasgriff drehe passiert nichts. Ich möchte ungern in diese werkstatt zurück und hoffe hier auf hilfe.....DANKESCHÖN
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.07.19 13:55 Uhr Klicks:23
Entweder ist das Seil im schwarzen bowdenzug gerissen oder es ist vorne am Griff oder hinten unter dem schwarzen, kleinen Kasten nicht eingehängt.Der Gaszug muss an dem kleineren schwarzen Plastikhebel eingehängt sein.
Siehe Bilder unter :
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Vergaserausbau/

Ich wĂĽrde trotzdem zurĂĽck in diese Werkstatt fahren und den Leuten mal den Marsch blasen. :mod:
Wahrscheinlich haben sie vergessen den Bowdenzug hintern unter dem kleinen schwarzen Kasten einzuhängen :stock1:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.07.19 15:51 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von Spartamo Spartamo - 03.07.19 15:55 Uhr Klicks:21
Moin

In Bild 6 besser zu erkennen

GruĂź Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.07.19 16:24 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.07.19 17:28 Uhr Klicks:22
Wenn du am Gasgriff drehst, bewegt sich dann der Gasschieber?
Macht er das nicht, fehlt der Kerbstift oder der Gasschieber ist oben an der Stelle gebrochen, in ie der Kerbstift gedrĂĽckt wird.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gasgriff ohne Reaktion - Thumbnail von zitteraal zitteraal - 03.07.19 17:41 Uhr Klicks:25
Bewege den Gasschieber doch mal mit dem Finger. Geht's dann?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: