Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 07.07.19 16:35 Uhr Klicks:46
Re: Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 10.07.19 14:59 Uhr Klicks:43
Re: Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 13.07.19 04:04 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.07.19 11:00 Uhr Klicks:24
Re: Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 13.07.19 12:23 Uhr Klicks:23
Hallo, meine saxo Freunde.
Hier mal ein Update ohne Besserung.
Tank gereinigt und 1:80 getankt. Luftfilter, Kerze, benzindilter, benzinschlauch erneuert. Vergaser mit süsenstock und hauptdüse komplett gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen. Zündspule auf 0,4mm eingestellt und auf kabelbruch überprüft. Das zündmodul befestigt, so daß dass nicht klappern kann. Tach ist heile. Nach der ersten Probefahrt von 10 km bestand das Problem immernoch. Also keine Veränderung. Dann habe ich ein anderes motoplat rotes modul(beide made in Spain)verbaut. Dann 2 Probefahrt, aber das selbe Problem, nur das sie nun nochmal 2 kmh schneller fährt. Nun fahre ich erstmal nur mit halbgas, damit ich nicht über die 20,3 kmh komme. Ich finde es aber komisch, daß das auch mit dem 2 Modul passiert. Ach auch den eckigen auspuff habe ich mit gewindestange"durch geprockelt"aber auf kein Widerstand gestoßen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 13.07.19 12:38 Uhr Klicks:10
Re: Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 13.07.19 12:46 Uhr Klicks:24
Re: Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 13.07.19 12:51 Uhr Klicks:23
Re: Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 13.07.19 12:54 Uhr Klicks:33
Re: Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 16.07.19 09:12 Uhr Klicks:31
Re: Ist meine Drosselung defekt? Hilfe... - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 16.07.19 11:04 Uhr Klicks:35
Anzeige: