Im Eingangsthread stand
Wie soll man da auf eine defekte Zündspule kommen?
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der Fehler an der Zünspule liegt. Evtl ist die Scheibenfeder nicht vorhanden oder gebrochen, so dass der Zündfunke zwar vorhande ist, aber zum falschen Zeitpunkt. Darauf wurde auch schon in einem anderen Beitrag hingewiesen.
Gruß
Herbert
Zitat:
*Zündfunke vorhanden
*Kerze bekommt sprit
*Vergaser wurde gerade nach Anleitung von Herberts Video auf Youtube gereingigt (war aber sauber)
*Kompresion vorhanden
*Es wurde mit einer anderen im gebrauch befindlichen Kerze getestet
*Aus Auspuff kommt Gas/Luft
*Mit Startpilot auch versucht zu starten
*Zündfunke vorhanden
*Kerze bekommt sprit
*Vergaser wurde gerade nach Anleitung von Herberts Video auf Youtube gereingigt (war aber sauber)
*Kompresion vorhanden
*Es wurde mit einer anderen im gebrauch befindlichen Kerze getestet
*Aus Auspuff kommt Gas/Luft
*Mit Startpilot auch versucht zu starten
Wie soll man da auf eine defekte Zündspule kommen?
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der Fehler an der Zünspule liegt. Evtl ist die Scheibenfeder nicht vorhanden oder gebrochen, so dass der Zündfunke zwar vorhande ist, aber zum falschen Zeitpunkt. Darauf wurde auch schon in einem anderen Beitrag hingewiesen.
Gruß
Herbert
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