Hallo Heiko !
Deine Idee mit dem Lenkungsdämpfer funktioniert !
Du musst darauf achten,die Schelle so einzubauen,dass die Feder noch Platz über dem Schutzblech hat,das kriegste hin.Leider schnürt sich dann der Edelstahlstreifen um das Rahmenrohr,aber damit kann man leben ,oder?
Es gibt auch verschiedene Federlängen und Haltewinkel,mit einer kürzeren Feder verändert sich natürlich auch der Fixierpunkt am Rohr.Ich hatte diesen Dämpfer noch in meiner Garage,also kam es zu dieser Lösung.Leider ist das Foto etwas klein...Viel Spass beim Einbau ! LG Thomas
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Du musst darauf achten,die Schelle so einzubauen,dass die Feder noch Platz über dem Schutzblech hat,das kriegste hin.Leider schnürt sich dann der Edelstahlstreifen um das Rahmenrohr,aber damit kann man leben ,oder?
Es gibt auch verschiedene Federlängen und Haltewinkel,mit einer kürzeren Feder verändert sich natürlich auch der Fixierpunkt am Rohr.Ich hatte diesen Dämpfer noch in meiner Garage,also kam es zu dieser Lösung.Leider ist das Foto etwas klein...Viel Spass beim Einbau ! LG Thomas