Wenn ich mir die Funktionsweise der Benzinhahn-Membran so verinnerliche,ist das Loch im Gummi auf der Zuflußseite fürs Benzin.Der Metallstift ist doch wohl auch bei den neugefertigten Membranen einvulkanisiert,oder? Bei meinen Membranen im Fundus ist das so.
Und selbst wenn der Stift nur stramm ins Gummi eingesetzt ist,wird dort gegen Benzinzufluß bei geschlossenem "Benzinhahn" sprich Fahrhebel auf" Null" durch den strammen Sitz des Gummis um den Stift mit sicherheit gedichtet. Vorrausgesetzt,ich habe die Funktion richtig verstanden. Ich bin also der Ansicht, daß Bing,oder wer auch immer das Problem gar nicht begreifen können.
Und selbst wenn der Stift nur stramm ins Gummi eingesetzt ist,wird dort gegen Benzinzufluß bei geschlossenem "Benzinhahn" sprich Fahrhebel auf" Null" durch den strammen Sitz des Gummis um den Stift mit sicherheit gedichtet. Vorrausgesetzt,ich habe die Funktion richtig verstanden. Ich bin also der Ansicht, daß Bing,oder wer auch immer das Problem gar nicht begreifen können.
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