Werde mal zum spass die natriumlaugenprocedur diesen winter machen.
Nur meine läuft seit einbau eines grünen moduls wie der Teufel in unserer hügeliegen stadt. Bin mal gespannt wie sie dann dreht? Muss vielleicht etwas mehr öl beimischen sollte sie -überdrehen-wollen..? Die guten 30km/h reichen mir eigentlich bei dem weichen Spartamet rahmen und mit felgenbremse nachmontiert hinten und bald auch noch vorn sollte sie 1-3km/h mehr sicher weckstecken..
by the way...ich fahre in Schweden und da sieht man nicht alles so verbissen.
Trimmen heist hier -gewichtskompensieren-
Ja, Greta und ihre schulschwänzerbewegung, vergesst den unsinn sie kauft aucht chinamade..wir verrecken im CocaCola müll und platzen von deren maiszucker in zu grossen flaschen....wenn ihr den scheiss nun trinkt. Aber vielleicht kann man damit den ausspuff entsotten???? Rattenzahne löst es ja auch auf....!!!!! //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNur meine läuft seit einbau eines grünen moduls wie der Teufel in unserer hügeliegen stadt. Bin mal gespannt wie sie dann dreht? Muss vielleicht etwas mehr öl beimischen sollte sie -überdrehen-wollen..? Die guten 30km/h reichen mir eigentlich bei dem weichen Spartamet rahmen und mit felgenbremse nachmontiert hinten und bald auch noch vorn sollte sie 1-3km/h mehr sicher weckstecken..
by the way...ich fahre in Schweden und da sieht man nicht alles so verbissen.
Trimmen heist hier -gewichtskompensieren-
Ja, Greta und ihre schulschwänzerbewegung, vergesst den unsinn sie kauft aucht chinamade..wir verrecken im CocaCola müll und platzen von deren maiszucker in zu grossen flaschen....wenn ihr den scheiss nun trinkt. Aber vielleicht kann man damit den ausspuff entsotten???? Rattenzahne löst es ja auch auf....!!!!! //PA