Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 15.09.19 11:56 Uhr Klicks:37
Einen schönen Sonntag ihr lieben.Ich brauche Euren Rat !!
Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrradlift der im Internet
relat. gĂŒnstig angeboten wird ? Es wird angegeben bis max. 20 Kg.Traglast,da unsere SchĂ€tzchen aber ein paar Kg mehr auf dem Rahmen haben,hoffe ich das schon einer von Euch Erfahrung mit dieser Methode hat.
MfG WIGGYS :kaffee:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 12:49 Uhr Klicks:34
Hast du mal einen Link?
Die Saxonette wiegt 35 kg. Wenn der Lift fĂŒr 20 kg zugelassen ist, hĂ€tte ich da so meine Bedenken.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 15.09.19 13:06 Uhr Klicks:33
Danke:wink: Habe soeben gesehen es gibt welche die sind höher ausgelegt. Bleibt die Frage hat jemand Erfahrungen mit dem Haendling ?
:up:
Wiggys
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 13:12 Uhr Klicks:33
Hallo Wiggys,

ich hatte mir mal im Keller aus zwei FlaschenzĂŒgen solch einen "Hochziehreparaturaufzug" gebaut. Es funktionierte recht gut. Direkt unter dem Rad hatte ich aber eine Ablage fĂŒr mein Werkzeug und die zur Reparatur benötigten Teile.

Jetzt repariere ich in der Garage auf meinem "Reparaturtisch". Das ist eine Platte die auf zwei zusammenklappbaren Böcken steht. Da habe ich die Möglichkeit um die Saxonette herumzugehen, welches im Keller nicht möglich war.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 15.09.19 13:24 Uhr Klicks:36
:up: Danke und weiterhin einen schönen Sonntag
Wiggys
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: