Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 15.09.19 11:56 Uhr Klicks:38
Re: Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 12:49 Uhr Klicks:35
Re: Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 15.09.19 13:06 Uhr Klicks:34
Re: Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 13:12 Uhr Klicks:34
Hallo Wiggys,

ich hatte mir mal im Keller aus zwei Flaschenzügen solch einen "Hochziehreparaturaufzug" gebaut. Es funktionierte recht gut. Direkt unter dem Rad hatte ich aber eine Ablage für mein Werkzeug und die zur Reparatur benötigten Teile.

Jetzt repariere ich in der Garage auf meinem "Reparaturtisch". Das ist eine Platte die auf zwei zusammenklappbaren Böcken steht. Da habe ich die Möglichkeit um die Saxonette herumzugehen, welches im Keller nicht möglich war.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Stellplatz Saxonette - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 15.09.19 13:24 Uhr Klicks:37
Anzeige: