Moin,
Berichtigung..
nach ausführlicher Recherche mit NL Kollegen ergab sich folgendes. Es gibt Teilelisten die besagen, daß 301/AB Deutsche Ausführung mit Nadellager hinter der Kupplung 11,5mm und es die 301/A Europa sprich NL Ausführung ein Lager mit 12mm . Tausch von 301/AB gegen 301/A geht mit einem Umbausatz (dünner Metallstreifen um das dünnere Nadellager (wird so im Handel angeboten).
Nur hier im Wiki unter Download -->Explosionszeichnung / Ersatzteilliste Drei-Stufen Motor F&S3011 Seite 3 und 4
das es für (laut Überschrift )Sachs 301/A 301/AB nur ein Typ von Nadellager gibt.
Demnach müsste es auch Deutsche Gehäuse mit dem 12mm Nadellager geben....
Diskussion eröffnet...................
Frage : Wird die 301/AB (nach Herkules Teileliste)in Österreich vertrieben?
Nächste Frage die Gehäuse von 301/A nach der Ersatzteilliste Drei-Stufen Motor haben die "20" am Zylinder?
Wäre das in Österreich von Bedeutung?
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBerichtigung..
nach ausführlicher Recherche mit NL Kollegen ergab sich folgendes. Es gibt Teilelisten die besagen, daß 301/AB Deutsche Ausführung mit Nadellager hinter der Kupplung 11,5mm und es die 301/A Europa sprich NL Ausführung ein Lager mit 12mm . Tausch von 301/AB gegen 301/A geht mit einem Umbausatz (dünner Metallstreifen um das dünnere Nadellager (wird so im Handel angeboten).
Nur hier im Wiki unter Download -->Explosionszeichnung / Ersatzteilliste Drei-Stufen Motor F&S3011 Seite 3 und 4
das es für (laut Überschrift )Sachs 301/A 301/AB nur ein Typ von Nadellager gibt.
Demnach müsste es auch Deutsche Gehäuse mit dem 12mm Nadellager geben....
Diskussion eröffnet...................
Frage : Wird die 301/AB (nach Herkules Teileliste)in Österreich vertrieben?
Nächste Frage die Gehäuse von 301/A nach der Ersatzteilliste Drei-Stufen Motor haben die "20" am Zylinder?
Wäre das in Österreich von Bedeutung?
Dieter