Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 20.09.19 09:59 Uhr Klicks:43
Hallo , wenn ich den Benzinhahn nicht zu mache springt sie mit dem Bingvergaser ganz schlecht an , mache ich ihn zu klappt alles prima und springt sofort an , wer weis woran es liegen könnte !!??
MfG Manfred:hilfe:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von michael82 michael82 - 20.09.19 10:55 Uhr Klicks:38
vielleicht wegen unterdruck problem im tank ..? wenn du ihn schließt und dann das anspringen funktioniert kann vielleicht gut Druck aufgebaut werden weil der Hahn bis dahin halt abschließt

Könnte ich mir jedenfalls eventuell vorstellen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von michael82 michael82 - 20.09.19 10:59 Uhr Klicks:37
prüf doch mal deinen tankdeckel bzgl der ent bzw belüftung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von michael82 michael82 - 20.09.19 11:06 Uhr Klicks:36
noch eine überlegung ...
Dein Schwimmer ist verstellt. Wenn dein Benzinhahn offen ist, kommt zuviel Sprit in dein Vergaser--> Kraftstoffniveau zu hoch und dein Moped säuft förmlich ab.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von michael82 michael82 - 20.09.19 11:06 Uhr Klicks:35
springt sie sofort an beim ziehen des starterseils wenn du den hahn auf zu gestellt hast oder musst du mehrmals ziehen und sie kommt dann und springt an!?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.09.19 12:24 Uhr Klicks:17
Gelöscht von Alpenflitzer
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.09.19 14:26 Uhr Klicks:32
Membran? Im Wiki gibt es eine Erklärung mit Foto wo das Benzin dann rauslaufen kann.

https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Benzinausfluss/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 20.09.19 16:24 Uhr Klicks:32
Springt sofort an wenn ich den Hahn schließe, lasse ihn offen springt sie beim 30 mal vielleicht an , es läuft aber kein Sprit irgendwo aus !!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 20.09.19 16:37 Uhr Klicks:33
Werde alles prüfen, danke!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benzinhahn auf/zu - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 23.09.19 17:34 Uhr Klicks:36
Tankdeckel OK , Schwimmernadel hat auch richtigen Abstand , Membrane ist auch nicht defekt !!!!
Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: