Hallo Paul,
Norbert meint aber das Topflager auf der Getriebewelle (Wurmwelle). Dieses Lager ist ein Lager welches speziell für die Saxonette hergestellt wurde und nur schwer zu bekommen ist.
Zur Klärung:
In den 099 und den ersten 199 wurden die Normlager 12x16x10 (BK1210) verbaut.
Erst als es die Trennung gab in D und NL Motore, wurden die D-Motore mit der speziell für Sachs gefertigten 11,5x16,4x10
Topflager bestückt.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNorbert meint aber das Topflager auf der Getriebewelle (Wurmwelle). Dieses Lager ist ein Lager welches speziell für die Saxonette hergestellt wurde und nur schwer zu bekommen ist.
Zur Klärung:
In den 099 und den ersten 199 wurden die Normlager 12x16x10 (BK1210) verbaut.
Erst als es die Trennung gab in D und NL Motore, wurden die D-Motore mit der speziell für Sachs gefertigten 11,5x16,4x10
Topflager bestückt.
Gruß
Herbert