Hallo Richard, auf dem ersten Bild in meiner Fotogalerie "Mofatour 2006" siehst Du im Hintergrund das Transportfahrzeug. Meine liebe Frau, die lieber Auto als Saxonette fährt, hat uns mit dem Pickup nach Diekirch zum Startpunkt gefahren und in Niederzissen wieder abgeholt. Dank Mobiltelefon und Navigationsgerät alles heute sehr einfach, vorausgesetzt man hat dieses Equipment (Frau mit Pickup)
Das Problem mit der Bahn war mir nicht bekannt, das enttäuscht mich zwar, wundert mich aber nicht wirklich, DB halt, naja... Eigentlich erbärmlich, denn die Mitnahme von Fahrrädern ist doch wohl kein Problem bei der Bahn - liegt es am "Gefahrgut" (gefüllter Benzintank)? wer weiß mehr dazu?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas Problem mit der Bahn war mir nicht bekannt, das enttäuscht mich zwar, wundert mich aber nicht wirklich, DB halt, naja... Eigentlich erbärmlich, denn die Mitnahme von Fahrrädern ist doch wohl kein Problem bei der Bahn - liegt es am "Gefahrgut" (gefĂĽllter Benzintank)? wer weiĂź mehr dazu?