Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Welches Modell? - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 21.12.19 11:48 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Zweit-Saxonette zuzulegen. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja etwas Bargeld mit :grin:
Bisher habe ich eine Classic zuhause. Nun hadere ich, ob ich mir noch eine Classic zulegen soll, da mir das Modell sehr gut gefällt und die ja auch als ziemlich robust gelten, oder ob ich besser zu einer älteren Saxonette greifen sollte, um etwas mehr Abwechslung im Fuhrpark zu haben.
Dazu würde ich gerne eure Meinung wissen. Auch interessant fände ich, ob ihr auch mehrere Leichtmofas besitzt und falls ja, ob es sich dabei um verschiedene Modellreihen handelt, oder nicht.
Bin mal gespannt, wie eure Meinung dazu ist.
Vorweihnachtliche Grüße
Liese-Lotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Modell? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.12.19 12:15 Uhr Klicks:40
Re: Welches Modell? - Thumbnail von Bernie Bernie - 21.12.19 14:07 Uhr Klicks:39
Re: Welches Modell? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.12.19 10:37 Uhr Klicks:34
Re: Welches Modell? - Thumbnail von Bernie Bernie - 22.12.19 13:09 Uhr Klicks:33
Re: Welches Modell? - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 22.12.19 21:53 Uhr Klicks:30
Re: Welches Modell? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.12.19 09:51 Uhr Klicks:29
Re: Welches Modell? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 23.12.19 14:13 Uhr Klicks:34
Re: Welches Modell? - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 27.12.19 06:31 Uhr Klicks:31
Re: Welches Modell? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.12.19 11:33 Uhr Klicks:31
Anzeige: