Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Leistungsabfall bei voll geöffnetem Gasschieber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.03.20 21:23 Uhr Klicks:50
@ SpartaWalter
Bestätigung von Bernie´s Aussage.
Meine 87er/301er SpartaNette spinnt auch manchmal in der Beziehung. Habe auch schon -systemreiniger- beigemischt ohne richtig merkbaren erfolg.
Aber, da ich gerade einen rest 1:24 vom oldtimer moppe -verwurste- und den 1:70 sprit mehr und mehr verfettet so läuft der Bock immer besser natürlich mit etwas, aber nicht störend, blau zu flaggen im leerlauf.

//PA, +2C aus dem strahlend sonnigen, relativ ruhigen, disziplinierten!!!und sicherheitsabstand bewussten relativ offenen Schweden.

PS.eine Arbeitsorganisation für -Gehandicapte- produziert nun einfache visiere für die Risikogrüppler. Schaumgummisreifen oben an der kurzseite einer -Overheadfoile- und ein takisch montiertes gummiband.
Damit kann man auch -möffeln- jetzt wo hier wieder alles kreucht und fleucht:up: . Der simple schutz wirkt von innen wie aussen und ist pflegeleicht.:up:

Haltet die Ohren steif!!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: