Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorstellung von Ortwin - Thumbnail von - 16.04.20 19:44 Uhr Klicks:27
Moin, ich hoffe, ich bin hier richtig zur Vorstellung: Ortwin aus Mudersbacu nahe Siegen. Habe seit letzter Woche Donnerstag eine Saxonette Bj. 1993 und hatte schon mal eine (als Herrenausführung) so zwischen 1985 und 1995 - genau weiß ich das nicht mehr. Habe die jetzt als Ergänzung zu einem Pedelec gekauft. Unser Haus steht weit oben aufm Hübbel, wie die hier zu sagen pflegen. Damit muß ich ziemlich "zutreten", sonst schaff ich das nicht hinauf. Auch wenn das neue Gerät es nicht nur mit Motor schafft ist es wesentlich einfacher (ich muss noch irgendwie die Motorleistung etwas erhöhen - mal sehen ob es die Kompression oder nur der Luftfilter oder das Dekompressionsgemüll ist). Erhoffe mir ein paar Tipps, insbesondere zum Schlüsselschalter in der Elektronikbox. Hab das Ding ausgebohrt weil kein Schlüssel vorhanden und jetzt steh ich da, weil der Schaltplan nur was von Ein/Aus beschreibt und bei mir vier Kabel "dranhängen": ein schwarzes und drei rote! Der Akku ist auch hin, aber erst mal will ich fahren... Liebe Grüße also aus Mudersbach
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorstellung von Ortwin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.20 10:30 Uhr Klicks:29
Anzeige: