Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vorstellung von Ortwin - Thumbnail von - 16.04.20 19:44 Uhr Klicks:25
Moin, ich hoffe, ich bin hier richtig zur Vorstellung: Ortwin aus Mudersbacu nahe Siegen. Habe seit letzter Woche Donnerstag eine Saxonette Bj. 1993 und hatte schon mal eine (als Herrenausf├╝hrung) so zwischen 1985 und 1995 - genau wei├č ich das nicht mehr. Habe die jetzt als Erg├Ąnzung zu einem Pedelec gekauft. Unser Haus steht weit oben aufm H├╝bbel, wie die hier zu sagen pflegen. Damit mu├č ich ziemlich "zutreten", sonst schaff ich das nicht hinauf. Auch wenn das neue Ger├Ąt es nicht nur mit Motor schafft ist es wesentlich einfacher (ich muss noch irgendwie die Motorleistung etwas erh├Âhen - mal sehen ob es die Kompression oder nur der Luftfilter oder das Dekompressionsgem├╝ll ist). Erhoffe mir ein paar Tipps, insbesondere zum Schl├╝sselschalter in der Elektronikbox. Hab das Ding ausgebohrt weil kein Schl├╝ssel vorhanden und jetzt steh ich da, weil der Schaltplan nur was von Ein/Aus beschreibt und bei mir vier Kabel "dranh├Ąngen": ein schwarzes und drei rote! Der Akku ist auch hin, aber erst mal will ich fahren... Liebe Gr├╝├če also aus Mudersbach
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorstellung von Ortwin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.20 10:30 Uhr Klicks:27
Hallo Ortwin,

sei herzlich willkommen und f├╝hl dich wohl bei uns.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: