Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ABE bei Brittijn nicht mehr erhältlich - Thumbnail von AndreasE AndreasE - 23.04.20 10:58 Uhr Klicks:40
Hallo Gemeinde,

erstmal ein Lob für dieses gut geführte Forum. Meine Vorstellung erfolgt noch wenn die Spartamet läuft.
Damit komme ich direkt zur Frage:
Hatte hier gelesen, das Frans Brittijn in Holland fehlende ABEs für die Spartamet ausstellt. Leider macht der das laut email nicht mehr. Eine Begründung hatte der nicht genannt. Dann wollte ich sie wenigstens bei der Polizei checken lassen (Unbedenklichkeitsbesch.) aber man war bei telefonischer Nachfrage nicht freudig mich zu sehen und baten freundlich nach der Krise vorbei zu schauen.
Ist die einzige Möglichkeit nur die teure Vorstellung beim TÜV oder gibt es noch andere Alternativen???

Gruß, Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE bei Brittijn nicht mehr erhältlich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.04.20 11:50 Uhr Klicks:40
Re: ABE bei Brittijn nicht mehr erhältlich - Thumbnail von nobile nobile - 25.04.20 12:55 Uhr Klicks:32
Re: ABE bei Brittijn nicht mehr erhältlich - Thumbnail von nobile nobile - 19.06.20 12:15 Uhr Klicks:15
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.06.20 18:02 Uhr Klicks:6
Anzeige: