Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So, heute ging´s weiter. Es müssen Zündaussetzer sein. Den kurzen Unterdruckschlauch (ohne Gewebemantel) habe ich gewechselt, weil er rissig war. Es scheint besser zu sein. Das beobachte ich jetz erst mal.

Ich fahre eine Bosch WR11F,wegen der Kurzstrecken. Was nehmt ihr für Kerzen. NGK soll gut sein.

Macht das Dekoventil häufig Probleme? Sollte ich es ausbauen, testen und reinigen, oder lieber sofort erneuern. Ist bestimmt noch das erste.

Der lange Unterdruckschlauch ist fünf Jahre alt. Da er einen Gewebemantel hat, sieht man keine Risse o.ä. Sollte ich in trotzdem wechseln?

Das Zündmodul kann man ja nicht testen. Ein anderes habe ich nicht. Was sind eure Erfahrungen damit?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: