Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Winorette ABE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 01.05.20 18:24 Uhr Klicks:33

Liebe Forumgemeinde!

Vor einiger Zeit habe ich eine ziemlich fertige Winorette (Fahrrad mit Hilfsmotor (Motor wie bei "unseren" Saxonetten) von Winora) für 'nen Appel und ein Ei erstanden. Irgendwann soll sie mal wieder auf die Straße!

Leider ohne ABE.

Hat jemand Erfahrungen mit der ABE-Beschaffung für eine Winorette?

Hier im Forum habe ich unter alten Einträgen keine verwertbaren Tips (außer TÜV-Abnahme) gefunden. Vielleicht hat in der Zwischenzeit ein Forummitglied sich mit diesem Thema beschäftigt und kann Erfahrungen schildern.

Wenn man keine ABE mehr bekommen kann, ist es dann sinnvoll sich eine Kopie einer Winoretten-ABE zu organisieren, um damit zum TÃœV zu gehen, damit der TÃœV-Ingenieur schom mal eine Orientierungshilfe hat?

Ich freue mich auf Rückmeldungen...

Grüße

BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winorette ABE - Thumbnail von zitteraal zitteraal - 01.05.20 21:18 Uhr Klicks:32
Re: Winorette ABE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 02.05.20 22:03 Uhr Klicks:32
Re: Winorette ABE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 03.05.20 20:52 Uhr Klicks:29
Re: Winorette ABE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 26.05.20 22:20 Uhr Klicks:23
Anzeige: