Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Winorette ABE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 01.05.20 18:24 Uhr Klicks:33
Re: Winorette ABE - Thumbnail von zitteraal zitteraal - 01.05.20 21:18 Uhr Klicks:32
Re: Winorette ABE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 02.05.20 22:03 Uhr Klicks:32
Hallo zitteraal!

Winora habe ich noch nicht angebschrieben. Ich hatte in den alten Einträgen gelesen, das jemand bei Winora bezüglich einer ABE für eine Winorette angefragt hatte...da hatte man denjenigen dann an eine andere Firma verwiesen, die dann wohl letztendlich auch nicht helfen konnte.
Aber ich werde Deinen Rat befolgen und Winora mal anschreiben.

Grüße

BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winorette ABE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 03.05.20 20:52 Uhr Klicks:29
Re: Winorette ABE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 26.05.20 22:20 Uhr Klicks:23
Anzeige: