Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
neuer Tacho für Saxonette Classic- Lampe - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 01.05.20 21:40 Uhr Klicks:36
Servus Männer!
Ich wollte mich mal nach einem neuen Tacho von VDO oder SIGMA umschauen, der gut in die Aussparung der Classic-Lampe passt.

Ich denke, 4-5 Funktionen sollten ausreichen. Kann mir jemand einen heißen Tipp geben?!

Ein Bekannter von mir hat einen SIGMA 400 der neueren Generation mit "Drehbefestigung" in der Classic-Lampe, der dort sehr gut rein passt.
Leider konnte ich so ein Modell nicht mehr finden. Gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß Heiko
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuer Tacho für Saxonette Classic- Lampe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.05.20 08:42 Uhr Klicks:32
Re: neuer Tacho für Saxonette Classic- Lampe - Thumbnail von Bernie Bernie - 06.05.20 08:22 Uhr Klicks:29
Re: neuer Tacho für Saxonette Classic- Lampe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.05.20 20:31 Uhr Klicks:21
Re: neuer Tacho für Saxonette Classic- Lampe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.05.20 16:01 Uhr Klicks:15
Re: neuer Tacho für Saxonette Classic- Lampe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.05.20 16:03 Uhr Klicks:16
Anzeige: