Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von markuskaiser78 markuskaiser78 - 07.05.20 21:29 Uhr Klicks:31
Hallo liebe Mitglieder,
seit ca. 10 Jahren besitze ich eine Saxonette Classic. Gefahren wurde sie nur 4 oder 5 mal von mir. Ich wohne in der Ortenau, da ist es ziemlich hügelig. Und mit nur einem Gang kommt da schnell Frust auf. Vor Jahren hab ich dann mit dem Gedanken gespielt mir eine 5 Gangschaltung einbauen zu lassen, da ich selber wenig technisches Verständnis habe, geschweige denn Werkzeug dafür. Das hat leider nicht geklappt. So steht die Saxonette nun schon seit ungefähr 8 Jahren unbewegt in der Garage. Zur Zeit verbringen wir aus aktuellem Anlass viel Zeit Zuhause. Und ich überlege ob ich nun noch einmal einen Versuch starten soll und die Saxonette reaktiviere. Käme aber nur mit dem Einbau einer Schaltung in Frage. Hat jemand von euch Tipps, Ratschläge, wie ich das am besten angehen könnte?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße Markus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.05.20 21:37 Uhr Klicks:29
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von markuskaiser78 markuskaiser78 - 07.05.20 21:40 Uhr Klicks:28
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.05.20 21:53 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 08.05.20 10:58 Uhr Klicks:26
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.05.20 13:00 Uhr Klicks:21
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.05.20 14:01 Uhr Klicks:26
Anzeige: