Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von markuskaiser78 markuskaiser78 - 07.05.20 21:29 Uhr Klicks:31
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.05.20 21:37 Uhr Klicks:29
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von markuskaiser78 markuskaiser78 - 07.05.20 21:40 Uhr Klicks:28
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.05.20 21:53 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 08.05.20 10:58 Uhr Klicks:26
Ich fahre eine Saco Hercules Bj. 1988 mit einer Sachs-Dreigangschaltung. Ich denke mal, daß das mit einer Fünfgangschaltung hinten doch sehr eng werden dürfte. Ich würde nach einer Dreigangschaltung Ausschau halten.
Ich sehe das bei mir, wenn ich das Hinterrad ausbaue wie eng das mit drei Zahnkränzen ist.
Abngesehen davon fahre ich sehr viel Berge ( wohne in Österreich) wo ich mittreten muss und bin mit den 3 Gängen sehr zufrieden.:up:

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.05.20 13:00 Uhr Klicks:21
Re: Saxonette Classic reaktivieren. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.05.20 14:01 Uhr Klicks:26
Anzeige: