wie gesagt....weniger scheint besser zu sein und immer gut schmieren.
War heute wieder interessant.
-3C in der Nacht (....ja ihr bekommt euren bescheidenen teil auch noch mit.... ) dann bei +4C -Strahlungswärme- und eisigem, feuchten nordwind zur Flotteninspektion mit der SpartaNette.
Sie lief wie der -Deibel- runter zum hafen und mit vollgastrampeln durchkühlt wieder schnell nach hause zurück.
Erfrischend und erkenntnisreich was einen kleinen 2 takter so wetterfühlig -rasend- macht. Natürlich mit mix so zwischen 70-60 z.zt......und.....
beim Moppe, nur eine kerze mit einem kälteren wärmewert und man hatte gleich ein viel sauberes -Vollgas-.
Ja, 2 takter sind schon so eine sorte motor für sich....
Nach allem probieren ist bei meiner S-Nette/301 nun WR10FC standard!....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWar heute wieder interessant.
-3C in der Nacht (....ja ihr bekommt euren bescheidenen teil auch noch mit.... ) dann bei +4C -Strahlungswärme- und eisigem, feuchten nordwind zur Flotteninspektion mit der SpartaNette.
Sie lief wie der -Deibel- runter zum hafen und mit vollgastrampeln durchkühlt wieder schnell nach hause zurück.
Erfrischend und erkenntnisreich was einen kleinen 2 takter so wetterfühlig -rasend- macht. Natürlich mit mix so zwischen 70-60 z.zt......und.....
beim Moppe, nur eine kerze mit einem kälteren wärmewert und man hatte gleich ein viel sauberes -Vollgas-.
Ja, 2 takter sind schon so eine sorte motor für sich....
Nach allem probieren ist bei meiner S-Nette/301 nun WR10FC standard!....//PA