Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Verschlußschraube für Deko-Ventil - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 07.06.20 20:15 Uhr Klicks:39
Re: Verschlußschraube für Deko-Ventil - Thumbnail von Juby Juby - 07.06.20 22:13 Uhr Klicks:40
Re: Verschlußschraube für Deko-Ventil - Thumbnail von nobile nobile - 08.06.20 10:39 Uhr Klicks:33
Re: Verschlußschraube für Deko-Ventil - Thumbnail von Bernie Bernie - 09.06.20 20:33 Uhr Klicks:37
Re: Verschlußschraube für Deko-Ventil - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 14.06.20 21:48 Uhr Klicks:28
....by the way, Deko-Ventil....
Wurde gestern bei herrlichstem schwedensommerwetter meiner saxo untreu und nahm die Vicky-L (L für Luxus!!!:up: ) wegen der besseren Fartwindkühlung.
Halbwegs auf dem heimweg, ein pfeifendes (aber schon bekanntes geräusch)...nun schon zum 2. x flog das Deko-Ventil irgendwohin in die wallachei.
Glück das man freund am wegesrand verstreut hat. Nach ca 1 km schieben wurde, nachdem reserve angefahren wurde, geschraubt denn es gab auch eine Garage.
Nix, der zylindertop pfiff immer noch und die Vicky kam nun per Thule in meine Garage.
Bekommt gleich einen neuen zylinderkopf mit nun verschweissten -nicht mehr dekoventil- einer deko-attrappenschraube weil das dekogewinde der eigentliche -Kasus Knacksus- war oder auch startrampe für den abschuss von Dekoventilen...
Nun habe ich nur noch 2 originale....Was lernen wir? Weck mit den Deko-ventilen....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verschlußschraube für Deko-Ventil - Thumbnail von nobile nobile - 15.06.20 09:56 Uhr Klicks:25
Anzeige: