Hallo Axel!
Ich schließe mich fittis Tip an und empfehle das Standgas zu reduzieren.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle die 3 Bowdenzüge, die Richtung Motor gehen, auf andere Art und Weise Richtung Motor "verlegen". Einer der Bowdenzüge liegt in Deinem Video zwischen zwei Kühlrippen des Zylinders - das wird da mit der Zeit ganz schön heiß für die Kunststoffummantlung des Bowdenzugs.
Habe vor einiger Zeit mal Fotos vom Verlauf der Bowdenzüge bei meiner Saxonette gemacht. Besteht Interesse an Fotos? Dann bitte melden...
Grüße
BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch schließe mich fittis Tip an und empfehle das Standgas zu reduzieren.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle die 3 Bowdenzüge, die Richtung Motor gehen, auf andere Art und Weise Richtung Motor "verlegen". Einer der Bowdenzüge liegt in Deinem Video zwischen zwei Kühlrippen des Zylinders - das wird da mit der Zeit ganz schön heiß für die Kunststoffummantlung des Bowdenzugs.
Habe vor einiger Zeit mal Fotos vom Verlauf der Bowdenzüge bei meiner Saxonette gemacht. Besteht Interesse an Fotos? Dann bitte melden...
Grüße
BastelEde