Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxo springt im kalten Zustand sauschlecht an - Thumbnail von Emka Emka - 02.07.20 16:17 Uhr Klicks:42
Re: Saxo springt im kalten Zustand sauschlecht an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.20 16:44 Uhr Klicks:44
Da das Schätzchen so alt ist, wurde das Kerzenkabel schon einmal erneuert oder geprüft? Welche Kerze ist verbaut? Stimmt der Abstand am Polrad?
Ich habe das Zündkabel samt kerzenstecker erneuert, Benzinhahn eingebaut, neue Membran verbaut. Seitdem starte mein Mühlchen, ein 88er Baujahr, super ob 30 Grad oder minus 30 Grad.

Einfach in Ruhe alles kontrollieren. Zwischendurch einen Saumagen mit Klößen und gut wird es.

Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: