Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,

meine Kupplungsbeläge sind verschlissen also es muss eine neue her.

Bei Kleinanzeigen sah ich ein Angebot und er will 25 Euro dafür haben. Mann muss aber die alte Kupplungen versenden. Vllt ist er ein Forum Mitglied!? 25 Euro ist nicht schlecht. Herbert verkauft eine neue für 65 Euro (ich denke er verkauft aber komplettes Teil).

Schreibt bitte Eure Meinung oder Ratschläge.
LG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonette-spartamet-kupplungsbacken-kupplungsbelag/1300293404-217-2653?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
.html
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Simonette Simonette - 11.07.20 01:05 Uhr Klicks:10
Anzeige: