Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,

es gibt aber auch Hitzebeständiges Kevlar Band und normales.
Welches sollte man kaufen bitte? (Für die Kupplung)

Schreibt bitte mit link von ebay oder amazon usw..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Kevlar Band ist für Saxonette geeignet? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.20 21:11 Uhr Klicks:34
Liest du eigentlich nicht, welche Antworten dir bereits in deinem anderen Thread gegeben wurden?:down:

https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/105839/post/105862/#fpost105862

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich kann gut lesen aber anscheinend kannst du nicht.
Da ist aber kein Kevlar Band angeboten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Kevlar Band ist für Saxonette geeignet? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.20 07:03 Uhr Klicks:31
Du hast auch nicht nach Kevlar gefragt. Mitglieder haben sich bemüht und dir Hilfe gegeben. Von dir kommt keine Reaktion. Ein kleines Danke wäre ganz schön.

Nachdenkliche Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
zur Frage: es gibt kein Kevlar Band das passt. Es gibt zwar Kevlarplatten die zugeschnitten werden müssen. Wie ich lese willst du alles vorgekaut serviert bekommen, nur ich habe keine Ahnung woher solche Platten zu bekommen sind.. Es gibt ein Mitglied names Rien der solche Platten verarbeitet hatte.
Bevor ich jetzt danach suche mach es doch selber, alt genug wirst du doch schon sein.
zu Herbert: da gebe ich dir recht. Kann aber auch sein das dies Mitglied etwas überfordert ist?
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up:
Verstehe nicht, wieso manche Frager und Problem-Inhaber immer so fies werden, wenn ihnen nicht SOFORT geholfen wird.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Kevlar Band ist für Saxonette geeignet? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.08.20 14:13 Uhr Klicks:29
Ich schau mir das auch nicht mehr lange an. Dann:rotekarte:

Hebert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Herbert, :up: :up: :up: :up:

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Herbert, :up: :up: :up: :up:


Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Deshalb :datz: geben viele auch nicht ihren Wohnort an. Scheinbar haben sie Angst...??:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anstatt einen kompletten Kupplung für 60 euro zu verkaufen könnte dafür Kevlar Band etc. zum einkleben anbieten. Ist ja auch sehr kostengünstig.

Der will hier nur teure Kupplung verlaufen und Geld verdienen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Kevlar Band ist für Saxonette geeignet? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.08.20 18:59 Uhr Klicks:29
... und wieder mal ohne Danke für die Hilfe.

DGohlke hat dir einen Tipp gegeben, wo du Kevlar-Belege bekommen kannst.

Versuch dein Glück woanders. Meine Empfehlng: Versuche es mit einem anderen Ton.

:rotekarte:

Tschüß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: