Moin,
zur Frage: es gibt kein Kevlar Band das passt. Es gibt zwar Kevlarplatten die zugeschnitten werden müssen. Wie ich lese willst du alles vorgekaut serviert bekommen, nur ich habe keine Ahnung woher solche Platten zu bekommen sind.. Es gibt ein Mitglied names Rien der solche Platten verarbeitet hatte.
Bevor ich jetzt danach suche mach es doch selber, alt genug wirst du doch schon sein.
zu Herbert: da gebe ich dir recht. Kann aber auch sein das dies Mitglied etwas überfordert ist?
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenzur Frage: es gibt kein Kevlar Band das passt. Es gibt zwar Kevlarplatten die zugeschnitten werden müssen. Wie ich lese willst du alles vorgekaut serviert bekommen, nur ich habe keine Ahnung woher solche Platten zu bekommen sind.. Es gibt ein Mitglied names Rien der solche Platten verarbeitet hatte.
Bevor ich jetzt danach suche mach es doch selber, alt genug wirst du doch schon sein.
zu Herbert: da gebe ich dir recht. Kann aber auch sein das dies Mitglied etwas überfordert ist?
Dieter