Hallo Bernhard,
der Rotary-Motor ist im Prinzip genauso aufgebaut, wie die anderen Sachsmotoren auch. Die Teile sind identisch. Den abnehmbaren Zylinderkopf hatten die letzten Sachs-Motoren auch. Der Katalysator funktioniert meist nicht, da die Gummiverbindung zwischen er Pumpe und dem Polrad defekt ist. Du kannst den Kat-Auspuff gegen einen normalen Auspuff austauschen.
Wegen des Klopfens überprüfe aber zunächst das Polrad auf achsiales Spiel.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierender Rotary-Motor ist im Prinzip genauso aufgebaut, wie die anderen Sachsmotoren auch. Die Teile sind identisch. Den abnehmbaren Zylinderkopf hatten die letzten Sachs-Motoren auch. Der Katalysator funktioniert meist nicht, da die Gummiverbindung zwischen er Pumpe und dem Polrad defekt ist. Du kannst den Kat-Auspuff gegen einen normalen Auspuff austauschen.
Wegen des Klopfens überprüfe aber zunächst das Polrad auf achsiales Spiel.
Gruß
Herbert