Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neues Mitglied / Frage - Thumbnail von NSU-Fahrer NSU-Fahrer - 25.08.20 09:09 Uhr Klicks:36
Guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd und ich habe vor Kurzem eine 87er Saxonette, mit 199er Motor, gekauft.
Nach Ãœberholung und Reinigung habe ich die Maschine in Betrieb genommen.
Unter Anderem habe ich auch die Zündkerze, sowie den Stecker getauscht. Was mich wundert, dass eine Bosch - Zündkerze mit Innenwiderstand (WR), sowie ein Kerzenstecker, mit Entstörwiderstand, verbaut wird.
Normalerweise reicht entweder das Eine oder das Andere.
Wer kann mir das erklären?
Dankeschön.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neues Mitglied / Frage - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.08.20 09:38 Uhr Klicks:33
Re: Neues Mitglied / Frage - Thumbnail von NSU-Fahrer NSU-Fahrer - 25.08.20 11:03 Uhr Klicks:32
Re: Neues Mitglied / Frage - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.08.20 14:50 Uhr Klicks:34
Anzeige: