Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Konusmutter lässt sich nicht mit Konusschlüssel fixieren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.09.20 19:21 Uhr Klicks:27
Re: Konusmutter lässt sich nicht mit Konusschlüssel fixieren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.09.20 20:44 Uhr Klicks:28
Vielen Dank für eure Tips. Und das kleine Kugellager war tatsächlich verkehrt herum montiert. Das habe ich nun umgedreht. Der Käfig war schon etwas ausgebeult. Es ist nun wieder möglich die Konusmutter zu halten, aber nicht so richtig, wie in den ganzen Filmen zu sehen, aber ausreichend zum kontern. Ich denke bei nächster Gelegenheit, werde ich ein neues Lager verbauen müssen.

Viele Grüße, Gerrit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Konusmutter lässt sich nicht mit Konusschlüssel fixieren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.09.20 08:46 Uhr Klicks:25
Re: Konusmutter lässt sich nicht mit Konusschlüssel fixieren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.09.20 10:05 Uhr Klicks:19
Anzeige: