Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Saxi
BJ 1996 .... 399 Motor
Springt im kalten Zustand mit Choke super an........... Nach einer Warmlaufzeit oder Warmfahrzeit stelle ich den Schalter auf Fahrstellung und der Motor stirbt nach kurzer Zeit ab.
Wenn ich den Schalter zwischen Fahrstellung ud Choke stehen lasse ist das Standgas viel zu hoch aber Motor geht nicht aus.
Der Kaltstartschieber ist ca. zu 25% geschlossen wenn ich eine Mittelstellung am Chokehebel einstelle.
Mit 25% geschlossenem Kaltstartschieber läuft der Motor ohne abzusterben.Standgas aber natürlich viel zu hoch
Ich habe einen Spritfilter verbaut, den Luftfilter gewechset, den Vergaser gereinigt...... Schwimmerkammer und HauptdĂĽse, den O_ Ring zur Membranplatte gewechselt, neue ZĂĽndkerzem, verschiedene Leerlaufeinstellungen getestet >>>>>>> KEINE Ă„nderung

Ich kann mit der Zwischenstellung fahren, Saxi läuft ca 21 kmh....... alles so weit OK wenn der Hebel in einer Zwischenstellung steht und Saxi rollt.

Wer hat Ideen ?

Einen schönen Abend Euch
LG Nico
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: