Wenn der Vorgang schleichend war und du hast schon gemacht :
Alle sicht/erreichbare Löchlein am/im Vergaser mit Kaltreiniger aussprühen wäre da bestimmt nicht verkehrt gewesen .
Ist leider kein Gewähr dafür dass denn auch der Auspuff im Inneren frei genug ist .
Mit etwas Geeignetem durch den Auslass im Inneren rumstochern kann da manchmal (vorerst) befreiend wirken .
Du fährst zündungsmäßig mit Serienmodul ,offenem Modul, ganz ohne Modul ?
Der Luftfilter ist nicht verdreckt oder gar ein TT ist da drauf zu sehen ?
Evtl. Simmerringverschleiß und über welchen Zeitraum hinweg ging denn schleichend....?
Der Motor wurde letztmalig geöffnet und die Innereien gesichtet wann....?
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZitat:
TK-Vergaser Hauptdüse raus und kontrolliert, war okay.
TK-Vergaser Hauptdüse raus und kontrolliert, war okay.
Alle sicht/erreichbare Löchlein am/im Vergaser mit Kaltreiniger aussprühen wäre da bestimmt nicht verkehrt gewesen .
Zitat:
Auspuff abgeschraubt und geschaut, ob starke Verkohlung im Auslass und am Kolbenkopf sichtbar sind (wenig Öhlkole an der Kolbenfläche, Auslass frei von Ölkohle)
Auspuff abgeschraubt und geschaut, ob starke Verkohlung im Auslass und am Kolbenkopf sichtbar sind (wenig Öhlkole an der Kolbenfläche, Auslass frei von Ölkohle)
Ist leider kein Gewähr dafür dass denn auch der Auspuff im Inneren frei genug ist .
Mit etwas Geeignetem durch den Auslass im Inneren rumstochern kann da manchmal (vorerst) befreiend wirken .
Du fährst zündungsmäßig mit Serienmodul ,offenem Modul, ganz ohne Modul ?
Der Luftfilter ist nicht verdreckt oder gar ein TT ist da drauf zu sehen ?
Evtl. Simmerringverschleiß und über welchen Zeitraum hinweg ging denn schleichend....?
Der Motor wurde letztmalig geöffnet und die Innereien gesichtet wann....?
Gruß Dietmar